Über uns

Der Grundstein unserer Firma wurde im Jahr 2011 mit der Einzelfirma Kappeler Baggervermietung Thurgau gelegt.

Was als Hobby und Nebenerwerb begann wuchs in den Jahren zu einem stabilen und seriösen Unternehmen heran, welches sich fortlaufend weiterentwickelt.

Um unseren Kunden weitere Angebote unterbreiten zu können entschieden wir uns für die Gründung der Baggervermietung Thurgau Dienstleistung GmbH im Jahr 2017.

Seither sind wir stetig gewachsen und können nun ein breites Spektrum anbieten im Bereich Baumaschinenvermietung, Baudienstleistungen, Transporte zzgl. Schwertransport mit Begleitfahrzeug und Deckbelagsarbeiten.

Im 2020 wandelten wir die Einzelfirma Kappeler Baggervermietung Thurgau in Baggervermietung Thurgau AG um.

Unsere Firmenphilosophie «kundenorientiert, zuverlässig und flexibel» zeichnet uns.

Überzeugen Sie sich selbst!