U27

Hutter Bagger U27

Der neue Kurzheckbagger HUTTER Kubota U27 ist das Nachfolgemodell des U25 mit zahlreichen Optimierungen.

Mehr Komfort und Bedienerfreundlichkeit zeichnen den Hutter Kubota U27 aus. Das Nachfolgemodell des Hutter Kubota U25 erhielt eine grössere Kabine mit einem grosszügigen Innenraum für mehr Beinfreiheit. Dadurch lässst er sich leichter steuern und manövrieren. Die digitale Instrumentenanzeige ist nun vorne platziert, sodass sie sich im direkten Blickfeld des Bedieners befindet. Der U27 ist serienmässig mit Proportionalsteuerung ausgestattet.

 

Grabtiefe 2.82 m
Motorenleistung 21.2 PS
Gewicht 2565 kg
Breite 150 cm
Cindy Kullik

Ihr Ansprechpartner

Vermietung & Baudienstleistung Cindy Kullik

Produktdaten

Kräftiger, schneller und robuster

Beim Hutter Kubota U27 wurde die Grab- und Hubkraft nochmals erhöht und verbessert. Der Kurzheckbagger ist somit auf engstem Raum ein verlässlicher Schwerstarbeiter und das bei verringertem Kraftstoff-Verbrauch.

Optimierte Wartung

Auf vereinfachte Wartung wurde grossen Wert gelegt: durch grössere Heckklappen ist der Motorbereich bei der Wartung besser zugänglich. Das spart beim Service Zeit und damit Kosten. So wurden etwa die Schmiernippel aussen angebracht. Die Schlauchführung hingegen befindet sich neu im Ausleger und ist dadurch besser geschützt. 

  • Langer Löffelstiel serienmässig
  • Knackiges Kurzheck
  • Digitales Instrumentenboard
  • Diebstahlsicherungssystem
  • Komfortsitz mit einstellbarer Sitzfederung
  • Serienmässig mit Proportionalsteuerung

Produktvideo

Wir stellen vor: 2.5-Tonnen-Kurzheckbagger HUTTER Kubota U27

Zubehör